Detailansicht

Veranstaltungen > Alle anzeigen > 

Theater: "Versicherungsagentur Schlau & Sicher"

18.11.2017, 19:00 Uhr

Ort: Festsaal im Turnerheim Gönnheim, Jahnstr. 1
Veranstalter: Theatergruppe des Turnvereins Frohsinn 1891 Gönnheim e.V.

Liebe Theater-Freunde,

es ist nun seit einigen Wochen soweit: die Gruppe steht, das Stück ist ausgewählt und wir sind mit Spaß und Freude am Proben, um euch im November wieder unterhalten zu können.

Inhalt:
Ehepaar Schwarz benötigt dringend einen Kredit, um das marode Dach seines Hauses zu reparieren, doch Ehemann Ralf ist zu betrunken, um den Termin mit Bankdirektor Ackermann wahrzunehmen. Deshalb wird er versteckt und sein Freund Martin schlüpft in die Rolle des Ehemanns.
Als die Nachbarin Rosa Lästig die Alkoholleiche für eine echte Leiche hält, ruft sie die Polizei, was zu bösen Verwicklungen und zum Platzen des Kredits führt.
Um trotzdem an das nötige Geld zu kommen, soll die Lebensversicherung des vermeintlich toten Ralfs nun herhalten. Doch so einfach macht es ihnen die Versicherungsagentur Schlau & Sicher nicht!

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr


Wir fiebern einer tollen Theater-Saison entgegen und freuen uns auf euch

Eure Theatergruppe des TV Frohsinn 1891 Gönnheim

www.tv-goennheim.de

 
Redaktion - 67161 Gönnheim